'Meyer macht's'
Bürgerlich-Liberale unterstützen überparteilichen OberBÜRGERmeister-Kandidaten
Jochem Knörzer

"Duisburg ist mein Lebensmittelpunkt, meine Heimatstadt, mit der ich tief verbunden bin!"

So stellte sich Gerhard Meyer auf der Mitgliederversammlung der BL im Mai 2017 vor und beauftragte
einstimmig die 1. Vorsitzende, Angelika Röder, sich mit den anderen Unterstützern zusammenzusetzen
und die Kandidatur aktiv zu unterstützen.



Heute wollen wir den ersten Flyer vorstellen:


  Eine Stadt für ALLE:                                                       Duisburg hat POTENTIAL:  
  Stadtentwicklung für Duisburger gemacht                  Chancen nutzen!


 

  Duisburg MODERN verwalten:                                         Eine JUNGE Stadt:    
  Bürgernah, zukunftsfest, moderieren und gestalten!    Politik dicht an den Menschen!






















   

  Und das ist Gerhard Meyer: