'Meyer macht's' - Mit dem OberBÜRGERmeister für Duisburg auf Tour
Fotoimpressionen vom 'Bunten Stand' auf dem 'Stadtfest Rheinhausen'


Duisburg, 13. August 2017 - Das hätte sich die vier Parteien und Wählergruppen wohl auch nicht träumen lassen.

Ein Ziel, ein 'OberBÜRGERmeister-Kandidat Gerhard Meyer und ein großer 'Bunter Stand' mit ...

... einer gut informierenden bunten Truppe!


So machen Gespräche mit Duisburger Bürgerinnen und Bürgern, ...

... von denen doch überraschend viele von dem aktuellen Oberbürgermeister enttäuscht sind, Spaß.


Zum Schluss waren die sehr informationslastigen Erst-Flyer an die Frau und den Mann gebracht, ...

... auch die druckfrische Erstauflage der 'Rheinhausen Postkarten' war "ausverkauft" und ...

... auch die Stimmbänder von 'OberBÜRGERmeister-Kandidat' Gerhard Meyer hatten sich einen ruhigen Abend verdient.